Dienstag, 9. September 2008

Die geistliche Realität


Wir leben nicht nur in einer materieller, sondern auch in einer geistlichen Welt, die wir oft nicht wahrnehmen können und oft einfach leugnen. Dennoch ist sie real! Susanne Reddig habe ich mal bei einem Treffen der "Christen im Beruf" in Wolfsburg kennen gelernt. Sie hat reale Erfahrungen mit den Geistern gehabt, die sie zum Schluss fast getötet haben. Oft erleben viele Esoteriker scheinbar harmlosen Erscheinungen der okkulten Welt und es gibt auch zahlreiche Wunderheiler, die angeblich jede Krankheit heilen könnten. Doch der Teufel ist ein Täuschungsgenie. Er kann die Menschen gut verarschen! Er erzählt die Lügen, die als Wahrheit geltend gemacht werden. Darum, liebe Leute, schaut in die Bibel rein und lest die Bücher zu diesem Thema, damit die Macht der Lüge über euch nicht wirken kann. Gottes Segen euch!

Hier könnt ihr die Bücher zu diesem Thema bestellen:

Dienstag, 2. September 2008

Guten Morgen!



Ich bin der Herr, Dein Gott.
Heute werde Ich mich all Deiner Probleme annehmen.
Vergiss nicht, dass Ich Deine Hilfe dabei nicht brauche.
Wenn der Teufel Dich heute mit einem Problem
konfrontieren wird, das Du nicht bewältigen kannst, versuche NICHT, es selbst zu lösen.
Lege es in die VJZE-Ablage (Von Jesus Zu Erledigen).
Zu MEINER Zeit, nicht zu DEINER Zeit, werde Ich mich darum kümmern. Wenn das Problem in der Ablage liegt, lass es los und versuche nicht, es wieder herauszunehmen. Festhalten oder Herausnehmen verzögert die Lösung Deines Problems.
Da Ich Meinerseits nicht schlafe, ist es Deinerseits unnötig, Schlaf zu verlieren.
Komm zur Ruhe, mein Kind.
Nimm immer mit Mir Kontakt auf. Ich bin nur ein Gebet weit entfernt. Wenn Ich dabei für Dich einen Auftrag habe,
lasse Ich es Dich wissen.

Gutes soll man weitergeben, darum gib auch diese Worte an andere weiter.