Johannes 5,5-6
Was für eine Frage? Wenn man jeden kranken fragen würde, ob er gesund werden will, wird er wohl nicht nein sagen, außer er ist schon so sehr verzweifelt, dass ihm seine Gesundheit egal ist.
Hier ist die Rede von einem Gelähmten am Teich von Betesda, der achtunddreißig Jahre nur darauf gewartet hat, dass ihn jemand in den Teich wirft, wenn der Engel kommt. Nun, als Jesus ihn fragte, ob er gesund werden will, dachte er: „Endlich ist einer gnädig, der mich in den Teich wirft.“ Deswegen sagte er Jesus: Herr, ich habe keinen Menschen, dass er mich, wenn das Wasser bewegt worden ist, in den Teich werfe; während ich aber komme, steigt ein anderer vor mir hinab. Er hat nicht sofort „Ja, ich will!“ gesagt, sondern sich beklagt, dass ihm niemand helfe.
Ich habe viele Christen kennen gelernt, die sich über die schlechte Behandlung bei den Ärzten beschwert und über ihre Krankheiten geklagt haben. Vielleicht haben sie noch nie die Bibelstelle gelesen, wo es steht, dass wir durch Jesu Wunder geheilt sind.
Wenn Du heute krank bist, dann nimm die Heilung für Dich in Anspruch, die Jesus für Dich durch sein Leiden am Kreuz möglich gemacht hat. Klagen und jammern nur Menschen ohne Glauben an die allmächtige Hand Gottes. Sie wollen sich lieber über unzureichende medizinische Kenntnisse ihres Arztes beschweren, anstatt im Glauben die Heilung von Jesus zu empfangen. Deine Krankheit ist bereits besiegt! Gott segne Dich!
Der Beitrag Jesus heilt jede Gebrechen, auch nach achtunddreißig Jahren! erschien zuerst auf Lebe mit Gott * Tägliche Andachten für Jeden, der mit Gott leben will!.
from WordPress http://ift.tt/1U8XDY7
via IFTTT
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen