Donnerstag, 31. Dezember 2015

Es gibt viele andere Dinge, die Jesus in Deinem Leben tun möchte!

Es gibt aber auch viele andere Dinge, die Jesus getan hat; wenn diese alle einzeln niedergeschrieben würden, so würde, scheint mir, selbst die Welt die geschriebenen Bücher nicht fassen.
Johannes 21,25

Es werden einige Wunder und Wohltaten von Jesus in Bibel erfasst, aber hier sagt der Johannes, dass man all diese Bücher im ganzen Leben nicht durchlesen könnte, weil es einfach sehr viel war, was Jesus getan hat. Manchmal hätte ich mir gewünscht, dass in der Bibel noch mehr über die Werke Jesu stehen würde, aber eigentlich ist es ausreichend dafür, dass ich anfangen kann, zu glauben, damit Jesus in meinem eigenen Leben Dinge tut, die in der Bibel vielleicht gar nicht erwähnt wurden.
Es gibt leider Christen, die Gott nur auf die Bibel beschränken. Ich bin solchen oft begegnet. Wenn ich ihnen etwas erzähle, was Gott in meinem Leben getan hat, dann sagen sie mir: „So steht’s aber nicht in der Bibel!“ Darauf antworte ich: „Sicher, dort stehen viele Dinge nicht, die Gott getan und noch tun möchte!“
Gott gab uns die Bibel, die uns wie ein Kompas dienen soll, damit wir uns an Gott orientieren und auf Seinem Weg gehen können. Dieses Buch der Bücher wird in unserem Leben fortgeschrieben. Gott will in meinem und in Deinem Leben noch viele wunderbare Dinge tun, von denen noch nichts in der Bibel steht! Weil Gott ein Schöpfer ist! Er will immer noch etwas neues in unserem Leben erschaffen. Damit Er das auch machen kann, müssen wir uns vom alten Leben und alten Denken trennen und Ihm in allen Dingen vollkommen vertrauen. Überlasse Gott Deine Sorgen und Deine Ängste, lass Ihn neue Zeichen und Wunder in Deinem Leben tun, besonders dann, wenn es keine Hoffnung mehr gibt. Gott ist allmächtig! Auch in Deinem Leben soll Seine Allmacht sichtbar werden. Gott segne Dich!



from WordPress http://ift.tt/22zcFKF
via IFTTT

Keine Kommentare: