Samstag, 7. Mai 2016

Suche den Frieden Gottes!

Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch; nicht wie die Welt gibt, gebe ich euch. Euer Herz werde nicht bestürzt, sei auch nicht furchtsam.
Johannes 14,27

Die Seele eines Menschen, der ohne Gott in seinem Herzen lebt, findet einfach keinen Frieden. Die Menschen suchen nach diesem Frieden in Drogen und Alkohol, aber finden ihn nicht. Der Friede Gottes ist nicht bloß eine Befriedigung unserer Sinne, nein, er gibt uns innere Ruhe und eine innere Freude, die man nirgendwo sonst finden kann. Für mich war es eine großartige Erfahrung, als der Heilige Geist mich zum ersten Mal erfüllt hat. Ich bekam diesen Frieden und eine unbeschreibliche Freude, die sonst nie kannte. Gott sagte, dass man ihn finden kann, wenn man nach Ihm sucht. Ich habe Ihn gesucht und ich habe Ihn gefunden und Seinen Frieden bekommen. Auch wenn der Feind oft versucht, mir diesen Frieden zu rauben, in dem er mich mit neuen Sorgen erschrickt, ich lasse ihn einfach nicht los. Die Sünde hindert uns, in dem Frieden Gottes zu leben, weil wir uns schuldig fühlen. Jesus aber hat uns von unserer Schuld befreit!
Er will, dass wir in dem Frieden Gottes leben und jede Sünde zu Ihm bringen, damit Er uns immer reinigen kann.
Wenn Du merkst, dass der Friede Gottes Dein Herz verlassen hat, dann laufe schnell zu Jesus und frag Ihn, woran es liegt. Dann bitte Ihn, dass Er Dir Seinen Frieden wieder schenkt. Er will es gern machen. Gott segne Dich!

Der Beitrag Suche den Frieden Gottes! erschien zuerst auf Lebe mit Gott * Tägliche Andachten für Jeden, der mit Gott leben will!.



from WordPress http://ift.tt/23w6fJO
via IFTTT

Keine Kommentare: