Sonntag, 21. Dezember 2014

Bewahre Dein Weg nach Seinem Wort

Wie wird ein junger Mann seinen Weg unsträflich gehen ? Indem er ihn bewahrt nach Deinem Wort !

Psalm 119,9


Das Jahr ist schon fast vorbei und man denkt schon an das nächste Jahr, was uns da wohl erwartet. Die meisten von uns wissen auch nicht, was das nächste Jahr mit sich bringt, aber wir dürfen uns auf das Wort Gottes vollkommen verlassen, in dem Gott uns Sein Schutz und Seine Hilfe versichert. Wenn wir unsere Wege nach Seinem Wort bewahren, d.h. nach Seinem Wort leben, brauchen wir uns vor keinem Unglück zu fürchten. Wenn wir natürlich absichtlich Entscheidungen gegen das Wort Gottes treffen, dann bringen wir uns selbst in die Gefahr, verführt und vom Teufel versklavt zu sein. Drum prüfe Dein Herz, ob Du noch auf dem Wege Gottes bist oder schon zum anderen Denken und Handeln verführt wurdest. Wenn das letzte stimmt, dann darfst Du jetzt umkehren! Gott nimmt Dich wieder auf und schenkt Dir neue Hoffnung. Auch wenn Du einige Dinge hinter Dir lassen musst, Gott wird Dir alles geben, was Du brauchst. Gott segne Dich!






from WordPress http://ift.tt/1zirvbv

via IFTTT

Keine Kommentare: