Donnerstag, 25. Dezember 2014

Der Herr sei mit euch!

Und siehe, Boas kam von Bethlehem her und sprach zu den Schnittern: Der Herr sei mit euch! Und sie antworteten ihm: Der Herr segne dich!

Rut 2,4


Der Herr sei mit euch! Nicht nur am Weihnachten, sondern jeden neuen Tag im ganzen restlichen Leben. Besseres kann man doch nicht wünschen. Oder? Was nützen mir alle Weihnachtsgeschenke der Welt, wenn Gott nicht mit mir ist? Eigentlich gar nichts. Jesus Christus hat Sein Leben für uns geopfert, damit Sein Leben täglich in uns ist und nicht nur am “besinnlichen Weihnachten”. Besinnlich soll jeder Tag in unserem Leben sein. Wir brauchen Gottes Gesinnung, Seine Gedanken, Seine Weisheit und Seine Freude im Leben!

Was begehrt Dein Herz mehr: irgendwelche materielle Geschenke oder die täglich frische Gnade Gottes?

Was willst Du mehr: dass man Dich beschenkt oder andere beschenken?

Ich rate Dir auf diese Fragen sich selbst ganz ehrliche Antwort zu geben und zu überlegen, was Dir Dein Leben als Christ wert ist. Gott segne Dich!






from WordPress http://ift.tt/1zUCaae

via IFTTT

Keine Kommentare: