Mittwoch, 24. Dezember 2014

Gesegnete Weihnachten!

»Siehe, die Jungfrau wird schwanger werden und einen Sohn gebären; und man wird ihm den Namen Immanuel geben«, das heißt übersetzt: »Gott mit uns«.

Matthäus 1,23


Das ist die Weihnachtsbotschaft, die Engel in unsere Welt gebracht haben. Jesus Christus, der Immanuel, wurde geboren, damit Gott mit uns sein kann. Jesus hat es mit Seinem Leben, Seinem Tod am Kreuz und mit Seiner Auferstehung möglich gemacht, dass Gott mit uns sein kann. Und nicht nur mit, sondern auch in uns! Deswegen haben wir eigentlich immer Weihnachten, denn Gott ist immer bei uns! Was will man mehr? Gott will mit uns Gemeinschaft haben. Ja, Er will, dass wir unsere Zeit für ihn opfern, unsere Bequemlichkeit beiseite liegen und uns vor Ihm niederknien. Gott hat großes mit uns vor! Wenn Du ein Teil Seiner Geschichte sein willst und Er durch Dich Seine Werke vollbringen soll, dann lass Dich von Ihm mit Kraft, Liebe und Freude beschenken, die Du weitergeben kannst. Verschenke jemandem die Freude! Für manch einen würde eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines Gesprächs beim Kaffee ein großes Geschenk bedeuten. Weihnachten ist ein Familienfest, aber erinnerst Du Dich was Jesus sagte, als man Ihm sagte, dass Seine Familie Ihn sucht? Er sagte, dass Seine Familie die sind, die mit Ihm Gemeinschaft haben, die bei Ihm sind und Ihm nachfolgen.

Ich wünsche Dir gesegnetes Weihnachtsfest! Gott segne Dich!






from WordPress http://ift.tt/1wDCVVi

via IFTTT

Keine Kommentare: