Mittwoch, 31. Dezember 2014

Singt Ihm ein neues Lied!

Singt ihm ein neues Lied, spielt gut mit Posaunenschall!

Psalm 33,3


Dieses Jahr wird heute enden, damit ein neues Jahr beginnen kann. Sollen wir im neuen Jahr immer noch die alten Lieder singen? Das ist natürlich jedem selbst überlassen, aber Gott möchte, dass wir im neuen Jahr neues Lied für Ihn singen! Jetzt sagst Du vielleicht: “Ich bin doch kein Liedermacher! Kein Musiker!” Darum geht’s auch nicht. Du hast ein bestimmtes Lebensrhythmus, eine Melodie, die in den letzten Monaten und Jahren schon so oft gespielt wurde, dass Gott sie gar nicht mehr hören will. Gott will unser Leben verändern und uns neue Lebensmelodie geben. Gott möchte uns mit neuer Freude und neuer Begeisterung für Ihn und Sein Wort schenken. Er ist der Liedermacher unseres Lebens. Er gibt uns ein neues Lied, den wir zu Seiner Ehre singen sollen. Halte heute noch inne und überlege, was Du in Deinem Leben ändern willst, von welchen Gewohnheiten Du befreit werden willst und bringe das vor Gott, damit Er ein neues Lied in Deinem Herzen aufnehmen kann, das Dich im neuen Jahr begleiten soll. Gott segne Dich!






from WordPress http://www.lebemitgott.de/?p=691

via IFTTT

Keine Kommentare: