Dienstag, 9. Dezember 2014

Fragt nach dem Herrn und Seiner Macht

Fragt nach dem Herrn und nach seiner Macht, sucht sein Angesicht allezeit!

1. Chronik 16,11


Hier steht nicht: “Fürchtet euch vor den Mächtigen der Erde und beugt euch nieder vor ihrem Angesicht!” Nein, wir sollten nach Gottes macht fragen und Sein Angesicht ALLEZEIT suchen! Das Lieblingswerkzeug des Teufels ist die Angst. Er versucht die Menschheit in Angst zu versetzen, in dem er z.B. ein Paar Kriege veranstaltet oder Kinder umbringt, oder er inszeniert einige Umstände, die uns Angst einjagen könnten. Aber wir müssen dann nach Gottes Macht fragen, Seine Macht in Anspruch nehmen, um die Angst und damit verbundene Umstände zu besiegen. Damit wir die Macht Gottes, die Er uns durch den Heiligen Geist verliehen hat, weise benutzen können, müssen wir immer Sein Angesicht suchen. Das heißt, dass wir in einer ständigen Verbindung mit Gott im Gebet und im Wort Gottes bleiben müssen. Gott ist mächtig! Er kennt Deine Probleme, aber Er will Dir auch Glauben schenken, in dem Du Seine Macht ergreifen kannst und die Stricke des Teufels zerreißen kannst. Gott segne Dich!






from WordPress http://ift.tt/1z0Nwc8

via IFTTT

Keine Kommentare: